Aktuelle Wochenangebote

Aktuelle Angebote

Didis Weingenuss

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

von 7.00 - 20.00 Uhr

Presse


EDEKA Didis in Kürnach gewinnt EDEKA Cup


Kürnach kann sich freuen, Christos Didis hat den EDEKA Cup in der Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen gewonnen. In der Kategorie selbständiger Einzelhandel 1.200 bis 2.000 m² Verkaufsfläche, siegte das Team von Christos Didis und hat nun die Möglichkeit, auf nationaler Ebene den EDEKA Supercup zu gewinnen. Dies würde bedeuten, dass Deutschlands BESTER EDEKA MARKT in Kürnach ansässig ist. Mit beispielhaft geführten Frischeabteilungen (Bedientheke, Obst und Gemüse sowie Molkereiprodukten) und einer großen Auswahl an regionalen Produkten, konnte man die Jury beeindrucken, wobei der freundliche Umgang mit den Kunden ebenso große Anerkennung fand und lobend erwähnt wurde. Christos Didis stellte bei der Preisübergabe sein ganzes Team heraus. "Der EDEKA Cup ist eine riesen Anerkennung, aber kein Preis, den ein Einzelner erreichen kann. Hierfür steht das ganze Team. Ich bin stolz auf meine tolle Mannschaft."

 
Aus Liebe zum Nachwuchs- wir sind dabei!